Details

Details

12. Platz Open Mogador

16. Februar 2015

Schlecht gestartet, solide zum Schluss

Final Position: t-12th (76, 71, 69=even)

Scores

Mit einem frühen Tripple-Bogey katastrophal ins Turnier gestartet, ging es diesmal in erster Linie darum den Cut nicht zu verpassen. Auf der ersten Runde lief es gar nicht für mich. Auch wenn ich eigentlich nicht schlecht spielte, kriegte ich keinen Ball ins Loch. Eine enttäuschende 76 warf mich weit zurück. Dann am nächsten Tag genau umgekehrt; schlechte lange Schläge (nur 9 von 18 Green in Regulation) dafür aber super kurzes Spiel retteten mich doch noch über die Cutlinie.

Am dritten Tag ein Traumstart mit vier Birdies auf den ersten 9 Löchern, solides Spiel im sehr stark aufkommenden Wind am Nachmittag und die daraus resultierende beste Runde des Tages liessen mich dann doch noch die Top 20 knacken.