Details

Details

HAUGSCHLAG NÖ OPEN, HAUGSCHLAG / ÖSTERREICH

29. April 2019

Final Position: t-3rd

67, 68, 70 = -11

Sores

Eine gute Woche in Haugschlag, Österreich liegt hinter mir. Solides Golf über alle drei Tage reichten für einen dritten Platz. Die ganze Woche spielte ich ziemlich stabil und liess mich auch durch den starken Wind an den ersten beiden Tagen nicht aus der Ruhe bringen. Nach Runde eins und zwei lag ich beide Male in geteilter Führung. Leider konnte ich dies am letzten Tag nicht weiterziehen und verpasste das Stechen nur um einen einzigen Schlag (Chip ist ausgelippt am letzten Loch). Mein langes Spiel war ziemlich gut, ich verpasste nur wenige Greens und auch dort konnte ich meist den Up&Down noch machen. Leider brachte ich die Wedges nicht immer so punktgenau auf die richtige Distanz.