Details

Details

Open Samanah

01. Februar 2015

Morgen beginnt das erste Turnier von dreien in Marokko, das Open Samanah. Livescoring gibt es unter folgendem Link

Diese Woche ist super cool, da Urs mich zum ersten Mal an ein Turnier begleitet. Wir sind vor drei Tagen angereist und konnten schon einige gute Trainingseinheiten einbauen. Neben Yoga und co. war aber auch ein lässiges Tennismatch angesagt Vorgestern. Ein guter Vorgeschmack auf den heutigen Final des Australian Open, einfach auf " nur ganz leicht" tieferem Niveau. ;-)

Bilder und weitere Infos gibts auf der Homepage von Urs: 

Desweiteren stand auch die ganze Turniervorbereitung im Mittelpunkt. Alles was mit der physischen Vorbereitung vor einer Turnierrunde oder auch einfach vor einem Golftraining zu tun hat, haben wir miteinander besprochen. Urs konnte mir sehr gute Inputs geben und ich hoffe natürlich die Umsetzung diese Woche wird sich auch in ein besseres Feeling beim Golfspielen ummünzen.

Der Platz gefällt mir sehr gut, auch wenn er relativ lang ist im Vergleich zu Ägypten letzte Woche. Relativ breit vom Tee, aber gespickt mit strategisch gut platzierten Hindernissen und Greens mit vielen verschiedenen Plateaus ist der Platz also ein guter Test für das Ballstriking.