Details

Details

Raiffeisen Pro Golf Tour St. Pölten, Österreich (PGT)

28. Juli 2019

Final position: t-16th

67, 65, 71=-10

Scores

Diese Woche in St. Pölten auf der ProGolf Tour konnte ich leider den Schwung von letzter Woche nicht ganz mitnehmen. Zum Schluss reichte es noch zu einem geteilten 16. Platz. Die ersten beiden Runden waren noch einigermassen ansprechend, doch auf der letzten Runde wollten einfach die Birdies nicht fallen. Auf dem extrem einfachen Platz natürlich noch mühsamer, da mit Pars einfach nichts zu holen war. Vielleicht war es auch einfach ein bisschen die mentale und physische Müdigkeit die doch langsam etwas überhand nahm nach sechs Wochen fast ununterbrochen unterwegs zu sein.

Ich freue mich aber trotzdem auf das nächste Turnier. Die Form stimmt eigentlich ganz gut und ich hoffe, dass ich die mentale Einstellung von Adamstal mit nach Finnland nehmen kann. Trust the process!!