Details

Details

Team EM

12. Juli 2014

Endlich wieder mal ansprechbares Golf gespielt. Mit Runden von 72 und 69 Schlägen war ich individuell irgendwo im vorderen Teil des Feldes klassiert. Vor allem die mentale Seite und das Putten waren wieder einiges besser gewwesen. Nach schlechten Schlägen konnte ich relativ gut abhaken und weiter machen.

Fürs Team hat es mit Biegen und Brechen gerade noch für die ersten acht Teams gereicht.

 

Dummerweise konnte ich dann aber am ersten Matchplaytag gegen England nicht starten. Grund dafür war, dass ich am Abend nach der letzten Stropkeplay Runde an einem Magen-Darm Virus erkrankt bin. Regelmässige nächtliche Toilettenbesuche, Übelkeit und Fieber hielten mich davon ab gegen England zu spielen. Am zweiten Tag gegen Deutschland probierte ich es nochmal, halt nur im Foursome, aber wirklich gut habe ich natürlich auch nicht gespielt und dementsprechend auch verloren. Gesundheitshalber habe ich mich entschieden dadurch am letzten Tag gar nicht anzutreten um mir genug Zeit zu geben mich zu erholen für das Challenge Turnier in Sempachersee.

Es war wirklich dumm gerade in dieser Woche krank zu werden. Nicht nur eine der wichtigsten Wochen für’s Schweizer Golf, sondern auch weil es gerade jetzt schien als ob mein Golfspiel langsam wieder besser werden würde. Jänu, kann man halt auch nichts an dieser „beschissenen „ ;-) Situation ändern. Wichtig ist, dass ich für nächste Woche wieder fit bin.

Bilder:

 

https://www.dropbox.com/sh/fikoyw1bevhzq61/AADCkXsfcHxZn9wmE3jjdGJna

https://www.dropbox.com/sh/rnjyclcvufi0ms4/AAB093Vc-UsMYEuDaNUm0rwSa

 

http://asg.ch/public/photogallery.cfm?start=7&serieid=281&filter=

Resultate:

www.golf.fi/web/eatc2014/livescoring