Details

Details

Vorschau Team EM

07. Juli 2014

Morgen geht’s los mit der Team EM auf dem Linna GC in der Nähe von Helsinki in Finnland. Morgen und Mittwoch’s sind zwei Strokeplay Runden angesagt, bevor es dann am Donnerstag mit dem ersten von drei Matchplay Tagen weiter geht.

Der Platz ist tip top  und bereit für dieses Turnier. Die Greens sind hart und schnell, aber vom Tee hat es relativ viel Platz. Es sieht so aus, als müsste man viele Birdies spielen diese Woche um vorne mit zu spielen.

Nach den ersten zwei Runden kommen die ersten acht von 16 Teams in den „1st Flight“ und spielen um die ersten acht Plätze im Matchplaymodus. Wäre toll, wie schon vor drei Jahren in Portugal als der 2. Platz raus schaute, nochmals mit einem Spitzenresultat mein letztes Jahr in der ASG Nationalmannschaft abzuschliessen.

Das Spiel fühlt sich eigentlich wieder ein wenig besser an. Ich hoffe einfach, dass ich mal wieder ein wenig den Kopf frei kriege während einem Turnier und nicht immer stetig an Resultaten am nachstudieren bin.

 

Resultate/Livescoring gibt’s hier:

http://www.golf.fi/web/eatc2014/livescoring#/competition/108399/teetimes

Bilder:

https://www.dropbox.com/sh/fikoyw1bevhzq61/AADCkXsfcHxZn9wmE3jjdGJna

https://www.dropbox.com/sh/rnjyclcvufi0ms4/AAB093Vc-UsMYEuDaNUm0rwSa