Details

Cordon Golf Open

Loch 10

Sehr viel Busch, wenig Golfplatz

Schönste Aussicht vom Jahr. Loch 11, Par 5, 60 Meter Höhenunterschied vom Tee zum Fairway

03. September 2017

Final Position: MC

69, 75 = +2

Scores

Letzte Woche verpasste ich den Cut in Frankreich leider um einen einzigen Schlag. Es lief für lange Zeit eigentlich ganz ok. Auch wenn ich die Bälle nicht wirklich super traf, konnte ich mich immer wieder mit einem guten Chip oder Putt etwas retten. Auch der Unterbruch am Freitagabend wegen Dunkelheit schien mir nicht viel auszumachen. Ich startete solide am Samstagmorgen für die verbleibenden 7 Löcher. Leider unterlief mir dann an der 17 ein ziemlich kapitaler. Von Mitte Fairway aus verlor ich zwei Bälle in den Büschen. Ich konnte es selbst kaum glauben. But anyway, so ist das halt im Sport. Es hat ziemlich weh getan aber passiert ist passiert. Analysieren, akzeptieren und vergessen.

 

 

Ich freue mich nun diese Woche in Crans spielen zu dürfen. Ich bin seit heute Nachmittag hier oben zum Training und Proberunden. Das Spiel fühlt sich gut an und hoffe auf einen heissen Putter diese Woche.