Details

HAUGSCHLAG NÖ OPEN

29. April 2018

Final Positon: 14th

71, 70, 70 = -5

Scores

In der vergangenen Woche in Haugschlag war mein Spiel wieder konstanter als in Marokko. Wirklich zufrieden damit bin ich aber nicht. Es gab viele gute Ansätze. Erfreulich vor allem: Der Driver machte mehrheitlich das, was ich beabsichtigte. Gerade bei dem immer wieder auffrischenden Wind konnte ich so viele Fairways treffen. Gefreut hat mich auch, dass ich vermehrt bei engeren Teeschüssen auf einen flachen Fade zählen konnte, der auf der linken Fairwayseite startete und dann zurück kurvte.

Leider unterliefen mir aber in allen drei Runden auch immer wieder dumme Fehler. Die verhinderten, dass etwas Flow in mein Spiel kam. Mal war es ein Dreiputt und dann wieder ein einfacher Up&Down, der mir nicht gelang.

Nächste Woche werde ich nicht wie geplant in Spanien antreten. In den letzten sechs Wochen habe ich  fünf Tourniere gespielt. Ich werde nun eine Trainingswoche einlegen.