Details

KPMG Trophy

18. Juni 2017

Final Position: t-55th

73, 69, 72, 70 =-4

Scores

Nach vier Turnieren hintereinander nehme ich mir diese Woche endlich mal wieder ein bisschen Ferien. Letzte Woche in Belgien merkte ich, dass der Körper aber vor allem der Kopf, langsam aber sicher ziemlich müde wurden. Obwohl ich eigentlich gut spielte, schlichen sich immer wieder unkonzentrierte und nicht 100% entschiedene Schläge und Entscheidungen ein. Meist auch ums Greens herum vergab ich viele Schläge, die ich in anderen Wochen noch sparen konnte. Trotzdem bin ich nicht unzufrieden mit dem Spiel. Das lange Spiel war wieder sehr solide, ich traf viele Fairways und Greens. Über alles gesehen fehlte nicht viel um im vorderen Mittelfeld mitzuspielen und gibt mir Selbstvertrauen für die zweite Saisonhälfte.

 

Wie gesagt nehme ich mir diese Woche frei. Nächste Woche geht es dann Montags nach Dänemark.