Details

Open Casa Green

18. Februar 2017

Final Position: t-6th

70, 66, 69 = -11

Livescoring 

Die ersten beiden Turniere der noch jungen Saison sind vorbei und ich darf eine durchwegs positive Bilanz ziehen. Auch wenn ich letzte Woche vielleicht nicht so gut gescoret habe, sah es diese Woche schon etwas besser aus. Obwohl ich subjektiv nicht wirklich besser gespielt habe, fielen diese Woche ein paar Putts mehr ins Loch als noch auf dem Tony Jacklin.

Die technischen Änderungen vom Training in Südafrika scheinen auch schon die ersten Früchte zu tragen. Auch wenn es vielleicht jetzt gegen Ende dieser zwei Turnierwochen technisch nicht mehr immer so gut ging, sehe ich doch positive Zeichen in meinem langen Spiel. Vor allem die Drives waren in diesen zwei Turnieren sehr beständig. Die Eisen und Wedges waren verhältismässig vielleicht noch etwas weniger gut, trotzdem bin ich in der Lage die Bälle regelmässiger auf der Line zu starten und verpasse weniger Schläge nach links.

Jetzt gibt es eine Woche Pause für mich in der Schweiz, bevor es wieder nach Marokko zurück geht für zwei weitere Turniere der ProGolf Tour.