Details

OPEN MADAEF

06. März 2019

Final Position: t-25th

72, 71, 69 = -4

Scores

 

 

Ein extrem frustrierendes Turnier liegt hinter mir. Mit einem Gesamtscore von -4 beendete ich das Open Madaef in Casablanca auf dem geteilten 25. Platz. Zum Glück spielte ich die letzten zehn Löcher noch vier unter, ansonsten wäre das ein völliger Schuss in den Ofen geworden. Obwohl ich ein tolles Gefühl hatte nach der Trainingswoche zuhause, passierten mir immer mal wieder ziemlich krasse Fehlschläge. Immerhin waren die Wedgeschläge innerhalb 100 m wieder besser. Mein Sorgenkind sind momentan die Teeschüsse. Sie sind zu unkonstant und immer mal wieder mache ich einen Schlag auf die falsche Seite. Morgen geht es schon mit dem nächsten Turnier in Mohammedia weiter. Der erste Platz in dieser Saison der teilweise doch sehr eng ist.