Details

STARNBERG OPEN, DEUTSCHLAND

19. August 2018

Final Position: t-22th

70, 69, 68 = -6

Scores

Good news first: In der Woche am Starnbergersee fühlte ich mich zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder  richtig wohl mit meinem Langspiel. Die Abschläge gelangen mir meist gerade und lang und nur sehr selten lag ich danach in einer problematischen Situation. Auch mein Rücken bereitete mir wenig Beschwerden. Ich hoffe, dass es so bleibt und mache jeden Tag meine Übungen.

Leider waren die Scoring Clubs einfach nicht heiss genug in dieser vergangenen Woche. Die Wedges waren im Schnitt ein, zwei Meter zu weit weg und vor allem der Putter blieb eiskalt. So konnte ich nur wenige meiner Chancen kapitalisieren. Wegen der fehlenden Birdies reichte es am Schluss nur für einen geteilten 22. Platz.

Nun stehen knapp zwei Wochen Training an, bevor ich dann nach Ulm an das zweitletzte Turnier der Pro Golf Tour fahre.