Details

TROPHEE HASSAN II

22. April 2018

Final Position:  MC

69, 86 = +11

Scores

Offensichtlich war es überhaupt nicht mein Tag, diese zweite Runde der Trophée Hassan II. Es war einer dieser Tage, an dem alles schief geht, was schief gehen kann, ich spielte meine schlechteste Runde seit langem. Vom Driver bis zum Putter: einfach nur schlechte Schläge. Die Folge davon war, dass ich konstant zurückfiel und meinen guten Platz auf dem Leaderboard nicht halten konnte. Ich denke, dass mir die nötige Gelassenheit und Abgeklärtheit fehlte, um diese Situation zu meistern.

Der erste Tag  war super, einer der schönsten in meiner Golferlaufbahn. Eine Weile lang lag ich auf dem geteilten Platz eins. Noch nie war ich in einer solchen Situation, startete als letzter spät am Nachmittag und konnte mich auf der European Tour ganz nach vorne spielen.

Es tat schon ein wenig weh, mich am Schluss ganz unten auf dem Leaderboard zu finden, aber rückblickend freue ich mich über die gelungene erste Runde und schaue wieder vorwärts.