Team

Team

Andrea Mantoan (South-Africa) - Headcoach

Ziel eines guten Golfschwunges ist das exakte Wiederholen einer Flugbahn. Nur mit einem natürlichen und umkomplizierten Bewegungsablauf kann dies erreicht werden. Andrea unterstützt mich seit über 10 Jahren bei diesem Ziel.

› www.andreamantoan.ch

Urs Steffen, Senior Personal Trainer SPTV

Physische Stärke auf der Basis einer ausgeglichenen und starken Mitte ergänzt Technik und mentale Kraft. Personal Training macht dabei spezifisches und zielgerichtetes Arbeiten möglich. Dabei werden neue, moderne Trainingsvarianten mit bewährten Methoden kombiniert und optimal ergänzt. Gearbeitet wird Indoor und Outdoor „im Grünen“.

www.urssteffen.ch

Rinaldo Manferdini (Switzerland) - Mentaltrainer

Der Kopf spielt im Golf eine zentrale Rolle. Wenn dann noch Erwartungsdruck dazu kommt, zeigt es sich, ob man mentale Strategien trainiert und zur Verfügung hat, um auch in solchen Situationen sein bestes Golf zu spielen. Aus diesem Grund arbeite ich seit 2007 mit Rinaldo Manferdini zusammen.

www.mentaldrive.ch