Details

Details

51. Platz Emporda Golf Challenge

17. Oktober 2021

Letzte Woche bei der Emporda Challenge auf dem "Links" Platz lief es vorallem im langen Spiel sehr gut. Die Schläge waren präzise und es passierten mir wirklich wenige Fehler. Leider konnte ich mit dem Putter die Chancen überhaut nicht auswerrten. Das war schon ziemlich frustrierend weil das lange Spiel echt klasse war. Mit einem Gesamtscore von 5 unter Par reichte es schliesslich "nur" zum 51. Platz. Es war eine Woche wo sicherlich viel mehr dringelegen wäre aber so ist das mit dem Golfen halt.

Ich hoffe nun, dass diese Woche die Putts wieder fallen werden. Nach einer Verspätung wegen Nebels geht es für mich heute Nachmittag erst kurz nach 16 Uhr los mit der ersten Runde. Wie spielen wieder den gleichen Platz wie beim letzten Turnier.

Livescoring gibt es wie immer auf der Challenge Tour Homepage