Details

Details

Challenge Tour Grand Final

06. November 2022

Die Challenge Tour Saison schliesse ich mit einem sehr positiven Event ab. Schliesslich reichte es mir für den geteilten 16ten Platz unter den 45 gestarteten Spielern hier auf Mallorca.

Leider verliefen die ersten beiden Runden resultatmässig nicht nach Wunsch, sodass ich zu weit weg war um am Wochenende eine vernünftige Chance zu haben für den erforderlichen ersten oder zweiten Schlussrang.

Mein Spiel war eigentlich gut genug an den ersten beiden Tagen um wenigstens einigermassen im Verfolgerfeld der Führenden zu sein. Doch an beiden Tagen hatte ich sehr schlechte Schlusslöcher. Diese Schläge fehlten mir dann um wirklich vorne dabei zu sein.

Samstag und Sonntag spielte ich dann echt gutes Golf und konnte beide Runden in den 60ern abschliessen. Somit gehe ich mit einem guten Gefühl in die verbleibende Qualifying School wo es um die begehrten letzten 25 Spielberechtigungen für die European Tour geht