Details

Details

Danish Challenge

14. August 2022

nach einer ziemlichen Durststrecke konnte ich mich letzte Woche in Dänemark endlich mal wieder in das Wochenende hinein kämpfen. Der Donnerstag begann sehr bescheiden mit einigen frühen Bogeys, aber mit einer tollen Aufholjagd am Freitag konnte ich mir Teetimes fürs Wochenende sichern.

Generell wurde mein Spiel jeden Tag etwas besser, die Schläge kamen wieder vermehrt so wie ich mir das wünschte. Auch wenn das Gesamtresultat nicht das Gelbe vom Ei ist, gibt es mir trotzdem einiges an Zuversicht für die nächsten Turniere. Mein langes Spiel scheint in einer viel besseren Verfassung zu sein wie noch vor einigen Wochen und ich spüre wieder vermehrt wieso der Ball eine gewisse Flugkurve macht und wieso nicht. Davor war es vermehrt so, dass ich einfach null Kontrolle und Gefühl hatte für die Schläge, den Ball viel zu selten aus der Mitte erwischte und dadurch viele Fehlschläge hatte.

Nun geht es weiter in Schweden mit dem Dormy Open