Details

Details

EXETEC CZECH ONE OPEN, KARLOVY VARY, CZ (PGT)

28. August 2019

Final position: 14-th

68, 75, 68 = -3

Scores

Ein paar ziemlich vollgequetschte und strenge Tage liegen hinter mir. Letzte Woche spielte ich in Tschechien das zweitletzte ProGolf Tour Turnier der Saison. Runde eins und drei waren ansprechend mit je 68 Schlägen. Leider vermasselte ich den zweiten Tag mit einer 76. Das war echt frustrierend weil ich eigentlich die meiste Zeit des Turnieres ziemlich gut spielte aber drei unglaublich schlechte Schlusslöcher hatte in dieser zweiten Runde. Momentan sind die guten Schläge echt zufriedenstellend, ich treffe den Ball solide mit der gewünschten links-rechts Kurve. Leider unterlaufen mir aber immer wieder Feher, die mich gleich Schläge kosten. Am Montag ging es dann nach Crans. Der Platz ist wie immer super und ich freue mich auf eine coole Woche.