Details

Details

MC German Challenge

12. September 2021

Letzte Woche in Deutschland hatte ich leider (noch) nicht den erhofften Aufwärtstrend in meinem Spiel, auf jeden Fall nicht resultatmässig. Obwohl ich eigentlich ok gespielt habe, lag es wortwörtlich "an diesem verlixten siebten Loch". Ein Doppelbogey am Donnerstag und ein Quardruple Bogey am Freitag waren doch ein zu herber Schlag um mich noch ins Wochenende zu retten

Auch wenn das ganze momentan resultatmässig doch ziemlich frustrierend ist, muss ich das Positive aus dieser Woche mitnehmen. Mein Spiel fühlte sich schon wieder etwas wohler und komfortabler an, das heisst also, dass ich zumindest technisch auf dem richtigen Weg bin

Diese Woche sind wir in Frankreich auf dem Golf du Pont Royal in der Nähe von Aix-en-Provence, Ich hoffe, dass ich weiterhin etwas Fortschritte mit meinem Spiel machen kann und hoffe, dass sich die Geduld bald