Details

Details

MC Jonsson Workwear Open

27. Februar 2022

Letzte Woche konnte ich leider nicht an meine Leistung von Kapstadt anknüpfen. Am Donnerstagmorgen schlichen sich einige schlechte Schwünge ein die mich ziemlich viel kosteten. Obwohl ich mich auf den zweiten Neun Loch einigermassen fangen konnte war der Schaden doch ziemlich hoch. Ich hatte beide Tage sehr grosse Mühe mit meinen Eisenschlägen und auch vom Tee war ich nicht immer sattelfest. Es war eine richtige Woche zum Vergessen. Jetzt gilt es zu Beginn dieser Woche die Schwungfehler wieder auszubügeln und mich so gut wie nur möglich auf das neue Turnier vorzubereiten. 

Momentan sind wir in Bloemfontein, etwa 300km südlich von Johannesburg. Wie immer spielen wir zwei Plätze, die ich leider noch nicht kenne. Das heisst neben dem Training muss ich nun also auch noch zwei Plätze kennenlernen