Details

Details

ProGolf Tour Finale

02. Oktober 2019

Final Position: t-44th

73, 68, 76 = +1

Scores

Die letzten zwei Turniere waren ziemlich frustrierend, vorallem das ProGolf Tour Finale in Hamburg. Gestartet bin ich in das Turnier vom sechsten Gesamtplatz und habe mir natürlich grosse Hoffnungen gemacht, dass ich wie im letzten Jahr ein tolles Turnier spielen kann. Leider war das überhaupt nicht der Fall. Die Schläge waren zu unpräzise und es wollte einfach nichts gutes passieren. Ein extrem frustrierendes Resultat irgendwo im Mittelfeld war das Verdikt zum Schluss, was sogar noch das Abrutschen auf den siebten Gesamtplatz in der Order of Merit bedeutete. Schon wieder wie im Vorjahr habe ich den Aufstieg relativ knapp verpasst. Ich wusste ehrlich nicht so richtig wie ich darauf reagieren sollte. Der Frust ist wirklich tief, vorallem weil ich eigentlich mit einem guten Gefühl ins Turnier ging. Vielleicht habe ich mir selber einfach etwas zu viel Druck aufgesetzt.