Details

Details

RED SEA AIN SOKHNA CLASSIC

23. Januar 2019

Final Position: t-3rd

66, 66, 69 = -15

Scores

Nach einem tollen Start mit zwei 66er Runden lief es heute etwas harziger. Die Eisen waren nicht mehr ganz so präzise wie an den beiden Tagen zuvor und auch der Putter blieb leider etwas zu kalt. Mit einer 69er Karte blieb ich aber immerhin noch drei unter Par was mir den 3. Rang einbrachte. Leider etwas enttäuschend.

Im grossen und ganzen aber bin ich auf jeden Fall zufrieden mit dem Start ins neue Jahr.

Heute Abend geht es für mich per Nachtflug nach Hause. 12 Tage nur Golf spielen, 12 Tage im gleichen Hotel und 12 Tage mit dem immer gleichen Essen - nun freue ich mich auf etwas Entspannung und Abwechslung daheim. Am 29. geht es für mich dann weiter nach Gainsborough, England, ins PING Hauptquartier für ein Schläger Fitting - und am 31. dann gleich direkt weiter nach Casablanca für die nächstem drei Turniere der ProGolf Tour.