Details

Details

STARNBERG OPEN, DEUTSCHLAND (PGT)

23. August 2019

Final position: t-31st

72, 71, 69 = -1

Scores

Nach einer sehr durchzogenen Woche in Starnberg geht es diese Woche weiter in Tschechien mit einem weiteren ProGolf Tour Turnier. Wir spielen die ersten beiden Tage auf zwei Plätzen je eine Runde, Sokolov und Karlovy Vary und dann die Finalrunde in Karlovy Vary. In Starnberg letzte Woche war das Spiel eigentlich ok, aber es unterliefen mir einfach zu viele Schnitzer, was mich etliche Bogeys kostete. Der Putter war eiskalt und es gingen gefühlt einfach keine Putts rein. Etliche Male gingen sie über die Kanten und wollten einfach nicht ins Loch. Ich hoffe sehr, dass diese Woche das Wettkampfglück wieder auf meiner Seite ist. Positiv ist aber auf jeden Fall, dass ich mich nun definitiv direkt für die zweite Stage der European Tour Qualifying School qualifiziert habe, wie auch das Startticket fürs Omega European Masters nächster Woche im Sack habe :-)