Details

Details

Swiss International in Lausanne

01. Juli 2013

In der ersten Runde fing ich ganz solide an, war 1 unter nach 9, doch unterliefen mir auf der 10 und der 11 horrende Fehler was zu zwei Doppelbogeys führte. Da der zweite Tag wegen Regen und Nebels abgesagt wurde hatte ich Glück, denn mit meiner 75 aus der ersten Runde hatte ich den Cut gerade noch geschafft. Am Sonntag standen zwei Runden auf dem Programm. Acht Schläge Rückstand auf die Führenden waren viel, doch nicht unmöglich aufzuholen. Vor allem am Sonntagmorgen war mein Langspiel super, nur leider die Putts wollten nicht fallen. Mit einer 69er Runde spielte ich mich zurück ins Turnier geschehen; nur noch fünf Schläge hinter den Führenden Am Nachmittag lief es dann aber nicht so toll. Mit einer Par Runde konnte ich aber wieder etliche Plätze gut machen, da viele andere Spieler patzten. Am Ende resultierte der 3. Platz, nur drei Schläge hinter dem ersten.

› Resultate