Details

Details

Swiss PGA Tour Leuk

04. August 2020

Final Position: 1st

66, 70=-8

Scores

Nach dem Sieg am Championnat Suisse Orientale in Lipperswil konnte ich am SwissPGA Tour Event in Leuk von letzter Woche gleich nachdoppeln. Das Turnier über zwei Runden gewann ich hauchdünn vor Joel Girrbach mit einem Totalscore von -8.

Eine sehr solide erste Runde brachte in eine gute Ausgangslage fürs Turnier aber einige Fehler zu Beginn der zweiten Runde liessen mich wieder zurückfallen. Zwei Birdies wenn ich sie wirklich brachte zum Schluss brachten mir dann aber den Sieg ein. Die Wetterbedingungen waren nicht die einfachsten, immer mal wieder frischte der Wind zügig auf und auch einige Regenschauer liessen nicht auf sich warten.

Momentan bin ich recht zufrieden mit meinem Spiel, der Driver scheint sehr gut zu funktionieren und eröffnet mir so viele Chancen für Birdies