Details

44. Platz Italian Challenge

25. Juli 2021

Scores

Leider war das vierte Turnier in Folge resultatmässig am Schluss etwas enttäuschend. Mit einem Gesamtscore von zwei unter Par landete ich auf dem 44. Platz. Mein Spiel war eigentlich die ganze Woche solide genug um vorne mitzuspielen, aber leider konnte ich nie zwei gute 9-Löcher hintereinander reihen. Vieles war gut aber es passierte mir einfach an jedem Tag ein dummer Fehler. Im Nachhinein natürlich immer ärgerlich, aber im Moment schwierig zu verhindern.

Am ersten Tag war es ein Wedge, das ich viel zu hart schlug und im Wasser landete. An Tag zwei war es ein missglückter Chipout nach einem Drive in den Bäumen. Am dritten Tag ein Holz 3 das links ins Out ging und am letzten Tag ein Driver den ich rechts in den Bäumen verlor. 

Vielleicht war es auch einfach etwas die Konzentration die in der vierten Woche nicht mehr ganz so ideal war. Die Woche zuvor in Adamstal war ziemlich anstrengend, der Platz extrem hügelig und am Wochende zweimal Teetime um 7.00 Uuhr.

Nun freue ich mich aber etwas Pause einlegen zu können. In den letzten vier Wochen fuhr ich über 5000km im Auto von Turnier zu Turnier und hatte keinen freien Tag