Details

Details

Team Weltmeisterschaften, Japan

09. September 2014

Final Position: 12th, (68, 66, 70, 67, =-15)

Team: 10th

Resultate hier

 

Morgen geht es also nun ans letzte Amateurturnier für mich. Mit der Weltmeisterschaft gehen einige Jahre ASG Nationalteam nun zu Ende. Ich hoffe demnach natürlich auf einen gelungenen Abschluss und freue mich auf die nächsten vier Tage. (72 Löcher, 2 verschiedene Plätze)

Morgen geht es um 11.30 Uhr los. 4.30 Uhr Schweizer Zeit.

Livescoring gibt es hier

Die Plätze sind ganz ok. Die Greens wurden heute gegenüber den letzten paar Tagen nochmals einiges härter und schneller. Die Plätze sind nicht super lange, beide so ungefähr 6400m. Das Rough ist relativ kurz und auch sonst lauern nicht all zu grosse Gefahren. Eine Runde in den 60ern wird dir sicherlich nicht geschenkt, trotzdem erwarte ich relativ tiefe Scores.