Details

Details

Vorschau Championnat Suisse Centrale, Basel

Loch 6, GCC Basel

30. Mai 2014

Als Aufwärmturnier für die Turniersaison in Europa habe ich mich entschieden das Championnat Suisse Centrale in Basel zu spielen. Das Turnier ist vom 31.5. bis am 1.6.. Am Samstag wird eine Runde vor dem Cut gespielt, am Sonntag stehen dann zwei Runden auf dem Programm.

Einige technische Änderungen mit Hilfe von Andrea anfangs der Woche sind hoffentlich schon einigermassen gefestigt, sodass ich meine Fehlschläge nach rechts etwas mehr unter Kontrolle habe.

Ausserdem wird mich mein Mentalcoach Rinaldo das ganze Wochenende als stiller Schatten begleiten, sodass ich optimales Feedback auch von seiner Seite bekommen werde.

Ich freue mich nun wieder einmal in der Schweiz ein Turnier spielen zu können und hoffentlich auf viele bekannte Gesichter zu treffen.