Details

SDC Championship

03. März 2024

Final Position: MC

74, 75 = +5

Resultate 

Nach dem Turnier in Kenia flog ich direkt nach Hause, denn ich dachte, dass ich keine Chance hätte ins nächste Turnier in Südafrika reinzukommen. Doch nach einem späten Anruf der Tour am Montag Nachmittag, dass ich nun doch im Turnier bin, entschied ich mich trotzdem wieder auf den Afrikanischen Kontinent zu fliegen. Nach zwei Nächten in einem Flugzeugsitz kam ich am Dienstagabend dann endlich in St. Francis an und war dementsprechend physisch nicht in der besten Verfassung.

Trotz all den Reisestrapazen gab ich mein bestes und gab mir eine Chance den Cut zu machen. Leider unterliefen mir am Freitag ein paar Fehler die mich teuer kosteten. Zwei verlorene Bälle ergaben zwei Doppelbogeys und das waren genau die vier Schläge die dann für den Cut gefehlt haben.