Details

Italian Challenge

04. Oktober 2020

Final Position: t-8th

70, 71, 64 = -11

Scores

Die ersten beiden Runden gestalteten sich etwas kompliziert. Ein paar Fehlschläge brachten mich in ziemlich schwierige Positionen rund ums Green. Auch fühlte ich mich nicht 100% wohl mit meinem Golfschwung. Immer mal wieder kam der Pull-hook zum Vorschein. Mit Ach und Krach schaffte ich den Cut bei diesem auf 54 Löcher verkürzten Turnier. Der Sonntag war dann grandios. Ich startete sehr gut mit drei Birdies in Folge, danach flachte die Runde etwas ab. Ein richtiges Birdie-Feuerwerk auf den letzten Bahnen katapultierte mich aber noch nach vorne. Mit einer abschliessenden 64, -8 konnte ich etliche Plätze gut machen und schloss das Turnier auf dem 8. Platz ab. Ein tolles Ergebnis für mich persönlich und zeigt, dass mein Spiel gut genug ist um auf der Challenge Tour auch zu gewinnen